AVIXA gibt neue Mitglieder des Boards of Directors und des Leadership Search Commitees bekannt.

AVIXA, die Audiovisual and Integrated Experience Association, freut sich, die Wahlergebnisse für das AVIXA-Board of Directors 2024 und das Leadership Search Committee bekannt zu geben.

Brad Sousa, CTO, AVI Systems, wurde von den AVIXA-Mitgliedern zum zum Secretary-Treasurer des Boards gewählt, bevor er am 8. November 2023 plötzlich verstarb. Das Leadership Search Committee wird noch vor Ende des Jahres eine Sonderwahl für die Position des Secretary-Treasurer ankündigen.

Die AVIXA-Mitglieder haben Kaushik Mukhopadhyay, CTS, Managing Director & CEO, AVID, und Christian Carrero, Managing Director, prodyTel GmbH, in das Board of Directors gewählt.

Darüber hinaus ernannte das Leadership Search Committee (LSC) Laila Hede Jensen, Global Group Chief Business Expansion Officer, ZetaDisplay, und Gale Moutrey, Global Vice President, Brand + Workplace Innovation, Steelcase, und berief Mradul Sharma, Gründer und Geschäftsführer, 3CDN Workplace Tech, erneut in das AVIXA Board of Directors.

Michael Bridwell, Vice President, Commercial Sales, Sonance, wurde von den AVIXA-Mitgliedern in das Leadership Search Committee gewählt. Darüber hinaus hat Martin Saul, Chair of the Board of Directors, Pedro Valletta, CEO, interproAV, und Juan José Vila, CSO, Equipson, in das Leadershhip Search Committee.

Die Liste des AVIXA Board of Directors 2024:

LSC Chair: Martin Saul, ICAP Global

Chair of the Board of Directors: Cathryn Lai, OpenBet

Vice Chair: Jatan Shah, QSC

Secretary-Treasurer: Wird Anfang 2024 bekanntgegeben

Directors: Christian Carrero, prodyTel GmbH; Dorothy Di Stefano, Molten Immersive Art; Nyere Hollingsworth, Grainger; Laila Hede Jensen, ZetaDisplay; Gale Moutrey, Steelcase; Kaushik Mukhopadhyay, AVID; Mradul Sharma, 3CDN Workplace Tech; und Bren Walker, Kirkegaard.

"Das AVIXA-Board und das Leadership Search Committee kann sich weiterhin geehrt fühlen, so sachkundige und erfahrene Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen unserer Branche und Regionen auf der ganzen Welt zu haben", sagte David Labuskes, CTS, CAE, RCDD, Chief Executive Officer von AVIXA. "Ihre einzigartigen Perspektiven werden dazu beitragen, die Mission des Verbandes voranzutreiben, als Katalysator für das Marktwachstum und als Dreh- und Angelpunkt für die AV-Industrie zu fungieren. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2024 mit grenzenlosem Potenzial."

AVIXA dankt der scheidenden Vorsitzenden des Leadership Search Committee und ehemaligen Chair of the AVIXA Board Sam Phenix, Phenix Consulting, sowie den scheidenden Board-Mitgliedern Michelle Grabel-Komar, Full Compass Systems, Tze Tze Lam, Electro-Acoustics Systems Pte Ltd. und Dena Lowery, Opus Agency.

AVIXA würdigt auch die Beiträge der scheidenden LSC-Mitglieder Sharath Abraham, CTS, Jabra, Christian Orcin, d&b audiotechnik Iberia, und Althea Ricketts, Shure Incorporated.

Melden Sie sich an bei AVIXA Xchange, der einzigartigen Community für die AV-Branche, die Vordenker, branchenführende Lösungsanbieter und innovative Hersteller mit Anwendern und Endkunden auf der Suche nach AV-Lösungen zusammenbringt.