AVIXA kooperiert mit der Object Management Group bei der Produktion von 'Transform! @ InfoComm 2024'

FAIRFAX, VA - 1. August 2023 - AVIXA®️, die Audiovisual and Integrated Experience Association, hat sich mit der Object Management Group®️ (OMG®️) zusammengetan, um eine neue Veranstaltung zur digitalen Transformation gemeinsam mit der InfoComm 2024 in Las Vegas, Nevada, zu veranstalten. Unter der Marke 'Transform! @ InfoComm 2024' werden AVIXA und OMG vom 12. bis 14. Juni 2024 - den drei Messetagen der InfoComm - eine Ausstellungshalle, eine spezielle Konferenz und Networking-Möglichkeiten zum Thema digitale Transformation anbieten.

Die OMG ist über ihre Konsortien, zu denen die Augmented Reality Enterprise Alliance (AREA), BPM+ Health, das Consortium for Information and Software Quality™ (CISQ™), Digital Twin Consortium®️ (DTC), das Industry IoT Consortium® (IIC™), die OMG Standards Development Organization (SDO®) und Responsible Computing (RC™) gehören, ein gemeinnütziges Gremium für die Entwicklung von Standards und Inhalten mit dem Ziel, die Vorteile der digitalen Transformation für Unternehmen auf der ganzen Welt zu fördern.

"Unternehmen aller Art setzen digitale Lösungen in immer schnellerem Tempo ein", sagte David Labuskes, CTS®, CAE, RCDD, CEO von AVIXA. "Da professionelle AV- und Collaboration-Tools Teil eines größeren Ökosystems von Unternehmenstechnologien werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass unsere Branche den Ansturm auf die digitale Transformation und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen annimmt. Wir sind begeistert, mit OMG zusammenzuarbeiten, um dieses neue und aufregende Programm auf der InfoComm 2024 zu präsentieren."

"Ob sie nun Handels-, Industrie- oder Regierungsorganisationen repräsentieren, zu den OMG-Mitgliedern gehören viele der leitenden Technologie- und Engineering-Experten, die die digitale Transformation der modernen Wirtschaft vorantreiben sollen", fügte Bill Hoffman, Vorsitzender und CEO der OMG, hinzu, die für die Produktion der Konferenzkomponente von 'Transform! @ InfoComm 2024' verantwortlich ist.

"Cloud Computing, künstliche Intelligenz, digitale Zwillinge und andere Lösungen sind Teil dieses Technologiemixes - so wie sie auch für die AV-Industrie, die von AVIXA vertreten wird, immer wichtiger werden. Wir sehen eine natürliche Synergie zwischen dem Bedarf der Unternehmen an digitaler Transformation und den Fähigkeiten, die die Teilnehmer der InfoComm mitbringen, und wir können es kaum erwarten, unsere beiden Communities im nächsten Juni in Las Vegas zum ersten Mal zusammenzubringen."

Anfragen für Ausstellungs- und Sponsoring-Möglichkeiten bei 'Transform @ InfoComm 2024' werden ab sofort vom InfoComm 2024-Team entgegengenommen. Weitere Informationen zum Konferenzprogramm der Veranstaltung werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Die InfoComm 2024 findet vom 8. bis 14. Juni (Ausstellung 12-14) im Las Vegas Convention Center in Las Vegas, Nevada, statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.infocommshow.org.