ISE kündigt dreimonatige Verschiebung an

ISE 2022 wird auf den 10. bis 13. Mai 2022 verschoben

Nach Rücksprache mit ISE-Ausstellern- und Besuchern und in Anbetracht der zunehmenden Auswirkungen der Omikron-Variante in Spanien gibt Integrated Systems Events bekannt, dass die ISE 2022, die für den 14. Februar geplant war, verschoben wird und nunmehr vom 10. bis 13. Mai 2022 in der Fira de Barcelona Gran Vía stattfinden wird.

Mike Blackman, Geschäftsführer von Integrated Systems Events: "Wir haben die Lage in Europa genau beobachtet und in für die ganze Branche hart gearbeitet, um Gesundheits- und Sicherheitsbedenken mit dem Bedürfnis nach Handel und persönlichen Treffen in Einklang zu bringen. Die letzten zwei Jahre waren für viele eine schwierige Zeit, und obwohl wir es kaum erwarten können, endlich alle auf der ISE 2022 zu treffen, sind wir nach Rücksprache mit unseren Ausstellern, Eigentümern und vielen Interessenvertretern zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste ist, die Messe um drei Monate zu verschieben.

"Die Verlegung der Veranstaltung in den Frühling gibt unserer Brache Zeit, sich neu zu orientieren und das Vertrauen in internationale Reisen und Zusammenkünfte wiederherzustellen. Wir werden eng mit allen unseren Ausstellern und Interessenvertretern zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu den neuen Terminen zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, die globale AV-Community auf der ISE 2022 im Mai in unserem neuen Zuhause in Barcelona begrüßen zu dürfen."

David Labuskes, CEO von AVIXA, kommentierte: "Obwohl es in diesen unsicheren Zeiten schwierig war, ein Gleichgewicht zwischen dem Engagement für Handel und für Zusammenkünfte zu finden, glauben wir, dass die Verschiebung der ISE-Messe auf Mai genau das bewirkt. Die gesamte Branche sehnt sich danach, 2022 wieder zusammenzukommen. Diese Verschiebung macht dies für uns alle umso mehr möglich. Mit der ISE als erste Veranstaltung freuen wir uns auf den Sommer der AV und Medientechnik, in dem wir die Gelegenheit haben werden, auch auf der InfoComm in Las Vegas im Juni und der InfoComm Beijing im Juli zusammenzukommen - es könnte keine bessere Möglichkeit geben, zusammenzukommen und die Gelegenheiten und den Erfolg unserer Branche zu verstärken."

Daryl Friedman, CEO der CEDIA, fügte hinzu: "Wir wollen sicherstellen, dass die ISE 2022 für Besucher und Aussteller gleichermaßen ein großer Erfolg wird, wie sie es seit fast zwei Jahrzehnten ist, und das fängt damit an, dass wir so viele wie möglich von unserer Community zusammenbringen. Wir wissen, dass die gesamte Residentialbranche begeistert ist, persönlich zusammenzutreffen, und wir sind zuversichtlich, dass die Verschiebung in den Mai für alle Teilnehmer die beste Option ist. Wir können es kaum erwarten, Sie alle im Frühjahr in Barcelona zu sehen."

Wir freuen uns darauf, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen und möchten allen Interessengruppen - Ausstellern, Sponsoren, Besuchern, Medienpartnern, Dienstleistern und dem Team der FIRA Barcelona - dafür danken, dass sie uns in dieser schwierigen und sich ständig verändernden Situation weiterhin unterstützen.

Die Integrated Systems Europe, ISE 2022, wird vom 1. bis 13. Mai 2022 in der Fira de Barcelona Gran Vía stattfinden. ISE-Konferenzprogramm findet von Montag, dem 9. Mai, bis Freitag, dem 13. Mai 2022 statt.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.iseurope.org